BMC URS ONE

Für Gravel-Enthusiasten: Das BMC URS ONE

Das BMC URS ONE ist ein hochmodernes und vielseitiges Gravel-Bike, das von BMC, einem angesehenen Schweizer Fahrradhersteller, entwickelt wurde. Es wurde speziell für Abenteurer, Entdecker und Gravel-Enthusiasten konzipiert und bietet eine optimale Kombination aus Leistung, Komfort und Robustheit.

Das URS ONE verfügt über einen innovativen Carbonrahmen mit einer aggressiven Gravel-Geometrie, die eine beeindruckende Stabilität und Wendigkeit ermöglicht. Der Rahmen ist mit der Micro Travel Technology (MTT) ausgestattet, die zusätzliche Dämpfung auf unebenen Straßen und Trails bietet, ohne dabei die Effizienz zu beeinträchtigen.

Wer ist BMC? 

BMC (Bicycle Manufacturing Company) ist ein renommierter Schweizer Hersteller von Fahrrädern und Fahrradkomponenten. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Grenchen, Schweiz. BMC ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Fahrräder, darunter Rennräder, Mountainbikes, Gravel-Bikes, Triathlonräder und E-Bikes.

Was ist die Gravel + Geometrie?

Mit optimierter Ausrichtung für modernes und aggressives Gravel-Riding ist das URS mit einem flachen Lenkwinkel von 70˚ ausgestattet. Dadurch entsteht ein verlängertes Frontend und ein langer Radstand, der eine beeindruckende Stabilität gewährleistet. Egal, ob es steile Anstiege, technische Abfahrten oder kurvenreiche Pfade sind - das URS meistert sie mit Leichtigkeit. 


Support
089-215 281 361
google-icon

Google Bewertungen

4.6

50 Bewertungen